Startseite | Firmen - Musikworkshops | Voice of the company

Voice of the company
INFO
TIPP FÜR IHR NÄCHSTES TEAMEVENT

Zu einem ganz besonderen Team-Erlebnis wird der Musikworkshop "Voice of the company" in einem profesionellen Tonstudio, in dem auch renommierte Top-Acts und Profibands produzieren. Machen Sie selbst Musik und lernen Sie von den Recording-Tricks professioneller Toningenieure.

Klangsalon kooperiert europaweit nur mit Tonstudios, die sich als Event-Location auszeichnen: durch besonderes Ambiente, großzügige Räumlichkeiten, Digital- und Analogequipment, angeschlossene Übernachtungs- möglichkeiten, Seminarräume & Catering.

VOICE OF THE COMPANY Ein musikalischer Kreativ-Workshop im Einklang mit Ihrer Firmen-Philosophie: Ihr Team entwickelt einen eigenen Firmensong, wird selbst zum Musikproduzenten und landet einen Hit! Selber texten, singen, spielen und als Teamergebnis den selbstentwickelten Company-Song in den Händen halten!

Entwickeln Sie Ihren eigenen Firmensong Ein Teil Ihres Teams textet aus den Schlüsselbegriffen Ihrer Firmen-Philosophie einen Song, mit dem sich jeder identifizieren kann. Getextet wird auf ein von uns vorproduziertes, rockig-modernes Instrumental-Stück. Während die Textgruppe kreativ loslegt, macht ein Klangsalon-Vocalcoach das Gesangsteam mit Stimmübungen locker. Die anderen üben gemeinsam mit Schlagzeug- und Gitarrentrainern ihren Instrumentenpart ein.

Gemeinsam die Firma rocken Nach den Proben wird es Ernst, die Aufnahme-Session beginnt: Volle Konzentration ist von allen "Firmenmusikern" gefordert, um ein gutes Klangergebnis zu erzielen. Das Finale überzeugt: Alle sind überrascht und stolz auf "ihren" Company-Song, der jetzt vom Tonprofi professionell abgemischt wird.

Spielerisch erleben, was erfolgreiche Teams ausmacht Gemeinsam etwas Großes erarbeiten, als Laienband performen: Sie erleben in diesem Klangsalon-Musikworkshop, das Firmenziele mit den Mitteln der Musik leichter zu erreichen sind: Musikalische Interaktionsprozesse machen nicht nur Spaß, sondern fördern und fordern: Leidenschaft für die Zielerreichung, aktive Kommunikation untereinander, Respekt für das Talent des Mitspielers.

Mehr dazu im Erfahrungsbericht der Salestrainer von Coca-Cola Erfrischungsgetränke: