VIDEOS
Werbespot Weihnachten:
12 beliebte Melodien mit beiden Händen spielen
Lust auf Klavierspielen, aber keine Ahnung (mehr) von Noten? Dieses neue Starterpaket mit DVD und Farbstickern ist der ideale Einstieg oder Wiedereinstieg für alle, die sich einen Traum erfüllen wollen.
Mit „Klavierspielen superleicht – Farben statt Noten“ spielen auch Sie in nur wenigen Stunden beliebte Melodien mit beiden Händen. Von Klangsalon-Gründerin Sabine Charlotte Langen für alle ohne Vorkenntnisse entwickelt. Geeignet für Klaviere und Keyboards. Jetzt versandkostenfrei bestellen 39,90 €

Rockband Teamevent mit Buben & Mädchen
Talente entdecken: Rockband-Teambuilding in Frankfurter Tonstudio Musikalisches Teambuilding-Event im August 2013 mit der Buben & Mädchen GmbH aus Mainz. Die 20 Teilnehmer der Agentur für Sales Performance rockten unter der Leitung von Klangsalon die Toten Hosen. Auf echten Bandinstrumenten und ohne große Vorkenntnisse. Nach nur einem Tag war die eigene Coverversion eingespielt und abgemischt. „Wir sind äußerst taktvoll und begeistert noch mehr zusammengerückt und haben sowohl bei uns selbst als auch bei unseren Kollegen überraschende Talente und Fähigkeiten entdeckt“, resümiert Geschäftsführerin Angela Matthies.
Band-Contest als Vertriebs-Kick-Off
So geht Vertriebs-Kick-Off heute: Band-Contest im Energiekonzern „Wir machen heute etwas, das eigentlich nicht geht", so läutete der Leiter Direktvertrieb den Überraschungspart für seine Teilnehmer ein. Der Vertrieb hatte nur 3 Stunden Zeit, um sich in je 3 Teams zur energiegeladenen Rockband zu formieren. Ziel war, gemeinsam vor den Kollegen auf der Bühne eine tolle musikalische Performance hinzulegen – Rockband-Urkunde, Preise für das Siegerteam und Spass inklusive.
Rockband in vier Stunden
Musikworkshops für Firmen: Agiles Management Der Mobilfunkmarkt ist immer in Bewegung. Agiles Management, gemeinsam unerwartete Situationen meistern: Ein Team von E-Plus Mobilfunk (jetzt Telefonica) erlebte im Rockband-Training, wie schnell und zielgerichtet Champions lernen können.

center.tv im Gespräch mit Sabine Langen
"Jingle Bells" in zwei Stunden auf dem Klavier spielen:Journalistin testet Weihnachtslieder-Crashkurs

Workshop mit einer Kölner Eventagentur
Teamentwicklung mit Musik: Gemeinsames Erfolgserlebnis In kurzer Zeit gemeinsam einen Song einzuspielen, ist für ein Team ein großes gemeinsames Erfolgserlebnis. Unterschiedliche Charaktere haben gelernt, aufeinander zu hören und miteinander zu kommunizieren: Ein Team, dem das Unmögliche gelingt, stemmt auch schwierige Aufgaben und Projekte in der Firma.

Piano-Workshop in der WDR-Lokalzeit
Weihnachtslieder-Crashkurs:Impressionen vom Klavierworkshop für Einsteiger