Startseite | Aktuelles

ÜBERSICHT

AKTUELLES

Tage wie diese:


Gemeinsam die Hosen gerockt: Das Buben&Mädchen Team und die Klangsalon Coaches
Stimmungsvolles Teambuilding am 30.8.2013 mit der Buben & Mädchen GmbH aus Mainz: In den Performance Studios rockten die 20 Teilnehmer unter der Leitung von Klangsalon die Toten Hosen. Die Geschäftsführung hatte das Team mit Location in Frankfurt und dem Song überrascht. Schlagzeug, E-Gitarren, Keyboards und Gesang: „An Tagen wie diesen“ wurde von der Agentur für Sales Performance komplett selbst eingespielt. Nach dem gemeinsamen Eingrooven wurden die Teilnehmer in 4 Gruppen aufgeteilt und nach und nach rhythmisch und melodisch zusammengeführt. Den beliebten Song der Toten Hosen hatte Klangsalon nach „Farben statt Noten“ umarrangiert, nach 1 Tag war die eigene Coverversion bereits abgemischt. "Wir haben den so großartigen, rhythmisch- und melodischen Tag sehr genossen . Wir sind äußerst taktvoll und begeistert noch mehr zusammengerückt und haben sowohl bei uns selbst als auch bei unseren Kollegen überraschende Talente und Fähigkeiten entdeckt. Empfehlen werden wir euch selbstverständlich! Man kann mich aber auch gerne anrufen, falls noch Zweifel bestehen!“ bietet Geschäftsführerin Angela Matthies an.

Rockband Teamevent mit Buben & Mädchen